Freude über Lea- Mittelstandspreis Baden-Württemberg
Im Neuen Schloss in Stuttgart wurden vom Land Baden-Württemberg zur Verleihung des Lea-Mittelstandspreises, welcher für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg steht, zahlreiche Gäste eingeladen. Der Preis wurde von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg vergeben.
Hülya Albayrak, Assistentin der Geschäftsführung der APROS Consulting & Services GmbH wurde von Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und Ernst-Wilhelm Gohl, Landesbischof der Evangelischen Landeskirche in Württemberg zu dem sozialen Engagement und die Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. gratuliert.
Doch wofür steht eigentlich „Lea“? Lea steht für Leistung, Engagement und Anerkennung. Der Verein Gesundheitsforum Eningen e.V. wurde als Gemeinschaftsprojekt für die hervorragende Arbeit und das große Engagement im sozialen Bereich mit einer Urkunde ausgezeichnet. Die Vorsitzende des Vereins Veronika Bittner-Wysk, zeigte sich sehr erfreut über die Anerkennung .„Mit unserer Kooperation mit dem AK Gesunde Gemeinde und Volker Feyerabend mit seinem Team sind wir weiterhin auf einem nachhaltigen Weg. “ Das große Ziel des Vereins ist es, die Menschen in und um Eningen im Bereich Gesundheit aufzuklären. Volker Feyerabend ergänzte als Beirat des Vereins „Es ist einfach bemerkenswert was mir der Zusammenarbeit über den Tellerrand alles erreichen können“.