Apros Consulting & Services

News

Strategie. ABR Mess- und Steuerungstechnik GmbH erweitert das deutschlandweite Dienstleistungs-Spektrum der ABR Gruppe

Die Basis für die angedachte Erweiterung des Dienstleistungsportfolios sind die vielfältigen Erfahrungen, die in der ABR Gruppe aus Geislingen-Türkheim in der Vergangenheit in der Industrie gesammelt wurden. Wobei die ABR Gruppe in der Branche eine Sonderstellung einnimmt. Sie betreuen nun Elektronik, Software, Mechanik bis Retrofit für Werkzeugmaschinen aus einer Hand. Die ABR Mess- & Steuerungstechnik GmbH verstärkt die ABR Gruppe mit ihren Dienstleistungen und wächst bereits stetig. Erst jüngst konnten sie neben SIEMENS und HEIDENHAIN neue Vertragspartner, u.a. auch namhafte Hersteller wie Fagor Automation, dazu gewinnen und können damit ihre diversifizierte Kundenbasis weiter ausbauen.

Um das angebotene Portfolio auszuweiten und weiteres Wachstum zu gewährleisten, wurde Anfang 2021 die ABR Mess- & Steuerungstechnik GmbH als Teil der ABR Gruppe, gegründet. Steffen Kunze, branchenerfahrener Geschäftsführer und Vertriebsleiter mit hervorragender Vernetzung und Problemlösungsansätzen, beschreibt das Angebot folgendermaßen: „Wir sind deutschlandweiter Partner für Mess-, Regelungs-, Antriebs- und Steuerungstechnik und technischen CNC Dienstleistungen, Prüfstandbau und Automatisierung.“ Ob in Geislingen oder vor Ort bei den Kunden ist dabei ganz gleich, es wird allzeit das Beste für die Kundschaft herausgeholt. Zufriedene Kunden und der Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit sind das Ziel. Die gezeigte Flexibilität, Erfahrung, Kompetenz und das Fachwissen sind das Fundament hierfür.

Gemeinsam mit der APROS Consulting & Services GmbH aus Reutlingen wurde nun eine neue Corporate Identity und Marketingstrategien entwickelt, um die aufstrebenden Tendenzen und die im Markt einmalige Positionierung noch weiter zu verstärken.

Hier weiterlesen.