Apros Consulting & Services

News

APROS mit Campus Mensch – Spenden erreichen 10.000 Euro

Seit vielen Jahren unterstützt APROS regelmäßig Campus Mensch. Mit der aktuellen Spende erreichte die Gesamtspendensumme nun 10.000 Euro. Mit der Unterstützung wurden wichtige technische Hilfsmittel für die Arbeit des Campus Mensch angeschafft.

Darüber hinaus wurden im Rahmen des sozialen Engagements bereits viele gemeinsame Projekte durchgeführt. Und es werden noch weitere dazukommen wie z. B. das Kooperationsprojekt mit dem Team der Gemeinnützige Werk- und Wohnstätten GmbH.

APROS ist selbst „TOP sozial“ zertifiziert und wurde bereits als beispielhaftes Unternehmen im LEA Mittelstandspreis Baden-Württemberg ausgezeichnet. Aber auch die Auszubildenden sind sozial engagiert. Mit einer Azubispende und einem speziellen Projekt wurde mit dem Produktionsbereich der XCYC Lastenfahrräder gearbeitet und die XCYC Marke der Werkstätten vorangebracht.

Lesen Sie hier mehr…