Apros Consulting & Services

News

Impressionen des 23. Reutlinger Spendenmarathon

Unser Chef, Kurator und Leiter des Mentorenkreises des Spendenparlaments, Volker Feyerabend war mit dabei. Als Kultur-Botschafter war dieses Jahr der Comedian Dominik „Dodokay“ Kuhn ebenfalls vor Ort. Und nicht zu letzt waren auch die SPARTANER vertreten.

Christiane Koester-Wagners Hoffnung für dieses Jahr ging auf – das Wetter am 23. September war fantastisch! Dabei erinnerte sie sich ebenfalls wie Dr. Barbara Dürr ans vergangene Jahr. In diesem machte das Wetter den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Doch umso schöner ist es, dass dieses Jahr die Sonne lachte und der Marathon wieder ein voller Erfolg geworden ist. Über 18.000 € wurden eingelaufen bei ca 7.000 Runden. Wenn das mal keine stolze Summe ist!

Hier ein paar Impressionen des Tages: