Apros Consulting & Services

News

Pressearbeit. Artikel im Reutlinger GEA. Investition und Ausbau myStorage Reutlingen

Investition und Ausbau am Reutlinger myStorage Standort in der Storlachstr.4.- Insgesamt stehen in Reutlingen nun über 5000 m² ausgebaute Lagerfläche auf zwei Etagen zur Verfügung.

Der Reutlinger General Anzeiger berichtet über Investition und Ausbau am Reutlinger myStorage Standort in der Storlachstr. 4. Der Lagerdienstanbieter „myStorage“ in Reutlingen bietet seinen Kunden Lagerplatz zur Zwischenlagerung privater oder geschäftlicher Dinge an. Seit der Eröffnung des Self-Storage-Centers in Reutlingen im Jahr 2017 mussten sie jetzt bereits zum dritten Mal ihr Lagerzentrum erweitern. Und dies wird bei der Eröffnung der neuen Flächen nun mit fünfzig Prozent Mietrabatt auf die ersten zwei Monate gefeiert.

Die enorme, stetig steigende Nachfrage nach Lagermöglichkeiten hat nun die nächste Erweiterung notwendig gemacht. Im Januar 2019 baute das Lagerzentrum seine Flächen erstmals aus. Bereits im Juni 2020 wurde die geplante weitere strategische Ausbaustufe mit ca. 500 zusätzlichen qm fertiggestellt und ein großes Investment gemacht. Und jetzt wurden die Fläche um weitere 1000m² erweitert. In der Region Reutlingen ist „myStorage“ nun größter Selfstorage-Anbieter.

Im zweiten Stockwerk wurden nunmehr über 100 neue Lagerräume für Kunden mit Mietflächen von 3 bis 10 m² geschaffen. Bereits ab November letzten Jahres, in der Planungs- und Bauphase, gab es Vorbestellungen. Erste Flächen waren bereits vor Fertigstellung vermietet.

Die Basis für die Strategien und Erfolgsstory wurden von Anfang an gemeinsam mit der APROS Consulting & Services gelegt. So wurde myStorage auch Mitglied in der Unternehmerrunde Reutlingen, einem Netzwerk aus Business Partnern verschiedenster Bereiche-, die sich gemeinsam engagieren und Projekte machen. Und auch das soziale Engagement ist Teil ihrer Strategie. Beispielsweise sind sie gemeinsam mit dem Mentorenkreis des Spendenparlamentes aktiv. Aktuell wurde darüber hinaus, im Zuge des Ausbauprojektes, auch das Reutlinger Tierheim unterstützt.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.