Apros Consulting & Services

News

Treffen der Unternehmerrunden Reutlingen und Eningen bei PhysioEningen #Team BGM

Der Präsident der Unternehmerrunde Reutlingen und Eningen, Volker Feyerabend, begrüßte knapp 25 Unternehmer in Eningen. Das Oktober-Event wurde von Frau Jenny Seemüller der PhysioEningen #TeamBGM, gehostet.

Nach einer Speed Vorstellungsrunde einiger neuer anwesenden Mitglieder, wie zum Beispiel Praxis Praeventja, kml Automobile aus Pfullingen, Apotheke in der Kaiserpassage und TopSports, standen Updates der Netzwerkinitiativen auf der Agenda.

So verkündete Feyerabend, mit seinem Unternehmen der APROS Consulting & Services als Hauptsponsor, den Wettbewerbsstart der nächsten Runde „Unternehmer des Jahres in der Region Reutlngen 2022/2023“ ab November. So wurden alle Mitglieder dazu aufgerufen sich zu beteiligen oder sich bei Interesse für die öffentlichkeitswirksame Anerkennung, die begehrten Urkunden und den Preisen im Wert von Euro 4000 zu bewerben.

Weiteres Highlight der Veranstaltung waren Einblicke in das Physiotherapie Unternehmen „PHYSIOEningen #teamBGM“. Jenny Seemüller stellte während ihrer Präsentation interessante Förderprogramme und Bausteine zum Thema betriebliches Gesundheitsmanagement vor. Die anschließende Betriebsführung und Infos zur therapeutischen und präventiven Arbeit, inklusive Test und Besichtung des medizinischen Fitnessbereiches, sorgte für das ein oder andere Aha bei den Teilnehmern.

Impressionen des Abends und mehr Informationen finden Sie hier.