Apros Consulting & Services

News

Vorstellung neuer Gesundheitsführer und Vorstand mit Beirat Volker Feyerabend des Gesundheitsforum 2022

Das Gesundheitsforum hat inzwischen bald 100 Mitglieder des Gesundheitswesens aus dem Landkreis Reutlingen. Es werden regelmäßige Vorträge, Informationsveranstaltungen und Beratungen in der Geschäftsstelle und durch die Mitglieder angeboten. Als Teil des Arbeitskreises „Gesunde Gemeinde“ nimmt der Verein einen wichtigen Platz in der re-zertifizierten Achalmgemeinde ein.

An der im Dezember online durchgeführten Hauptversammlung wurde der neue Vorstand gewählt, beziehungsweise bestätigt, neue Mitglieder vorgestellt und ein interaktiver Austausch mit den Teilnehmern durchgeführt. Als erste Vorständin wurde Veronika Bittner-Wysk, als zweiter Vorstand Cosmin Bud, als Kassenwartin Melanie Schütt gemeinsam mit dem Beirat des Gesundheitsforums Volker Feyerabend in den Ämtern bestätigt.

„Durch das vielfältige Engagement des Hauptsponsors der APROS Consulting & Services GmbH wurden nun die Inhalte der Broschüre überarbeitet, das Netzwerk ausgebaut und die Broschüre erweitert“, so die Aussage der Vorständin Veronika Bittner-Wysk. Die Unterstützung von Volker Feyerabend, Beirat für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, und seinen Mitarbeitern ist für die Transparenz, der strategischen Entwicklung und für den Ausbau des Vereines ein wichtiges Element. Darüber sind sich die beiden Vereinsvorsitzenden Frau Veronika Bittner-Wysk und Cosmin Bud einig.

Hier weiterlesen.