Apros Consulting & Services

News

Wir haben gewonnen! AWARD FamiliyNET 4.0 des Landes Baden-Württemberg

Nach Auszeichnungen im LEA Mittelstandspreis Baden-Württemberg, der IHK Reutlingen und dem Unternehmer des Jahres Wettbewerbs, konnten wir, die APROS Consulting & Services GmbH, nun eine Sonderauszeichnung in allen 4 Kategorien des „AWARD familyNET 4.0 Unternehmenskultur in einer digitalen Arbeitswelt“ Preises des Landes Baden-Württemberg entgegennehmen. Verliehen wird dieser Preis vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus und vom Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V., gefördert durch Südwestmetall.

Die hochranging besetzte Jury war sich einig: Ein außerordentlich innovatives Konzept in allen Facetten. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und der Wohlfühlaspekt für die APROS Beschäftigten sei schon seit Jahren Basis für die gute Zusammenarbeit, dabei geht es nicht nur um die körperliche Fitness und Gesundheit, sondern auch um die Erhöhung der Mitarbeitenden-Motivation und das Beachten der psychischen Komponenten. In der Laudatio für Volker Feyerabend heißt es: Seit der Gründung entwickelt das Unternehmen eine Corporate Social Responsibility Strategie und hat sich überdurchschnittlich sozial engagiert. In der Folge hat sich das Unternehmen dazu stetig weiterentwickelt und ein internes und externes Projektmanagement sowie Controlling für diesen Bereich etabliert.

Eine bemerkenswerte Auszeichnung für ein außergewöhnliches Unternehmen.

Lesen Sie hier weiter…