Apros Consulting & Services

News

Kurator des Reutlinger Spendenparlaments, Volker Feyerabend, begrüßt neuen Botschafter Oberbürgermeister Thomas Keck

Der Reutlinger GEA berichtet über das neue BotschafterInnen-Konzept des Spendenparlaments Reutlingen e. V. und Oberbürgermeister Thomas Keck, der schon als Schirmherr zum Spendenmarathon aktiv war, als neuen Botschafter. „Mit dem Botschafterkonzept suchen wir Botschafter und Partner, Prominente und Unternehmen, die mit ihrem guten Beispiel vorangehen und voll hinter dem Verein und seiner Arbeit stehen.“ erklärt Kurator des Spendenparlaments Reutlingen e.V. und Präsident des Mentorenkreises Volker Feyerabend den Ansatz. Und Oberbürgermeister Thomas Keck ergänzt, dass er als Botschafter den Verein stützen, die Transparenz und Attraktivität für Spender und neue Mitglieder erhöhen will. Darüber hinaus sei es wichtig das bürgerliche Engagement, beim Spendenparlament nun im 22. Jahr, wertzuschätzen. Es werde durch den Verein mit wenig Bürokratie, transparent und auf demokratische Weise zur Lösung sozialer Probleme in der gesamten Region Reutlingen beigetragen.

Hier geht es zum GEA Artikel.